Profil Ildigo Juhasz
Die Beraterin für Familienunternehmen und Unternehmerfamilien
Ich stamme aus einem Familienunternehmen, habe hier alle Facetten erlebt und durchlebt. Seit 2006 berate ich Familienunternehmen und Unternehmerfamilien in Zeiten der Veränderung. Basis meiner Arbeit ist meine langjährige Führungserfahrung und Mitverantwortung im eigenen Familienunternehmen. 

Mich fasziniert, wie Leben und Arbeit, Familie und Unternehmen verbunden sein können. Ebenso kenne ich die Auswirkungen, wenn sich diese als verfeindete Kräfte gegenüber stehen. Heute bin ich selbst Unternehmerin und kann als Beraterin zum Erfolg von Familienunternehmen beitragen.

Denn Familienunternehmen sind erfolgreicher – wenn sie eine Familie im Rücken haben! Vertrauen, Stabilität, Werte und Familiensinn sind enorme Wettbewerbsvorteile – wenn es gelingt, die Familie als Ressource zu nutzen.

Familienunternehmen sind aber auch gefährdeter – wenn
sie eine Familie im Nacken haben!  Vertrauensverlust, Konflikte, enttäuschte Bindungen, mangelnde Loyalität können sich auf das Unternehmen durchschlagen.

weiter ››